So liebe Leute, es haben so viele gesagt, das sie auf jeden Fall mit zu den Enkelz fahren wollen, doch leider hat es noch niemand geschafft, die 45 Euro zu berappen und zu Hansi hinzutragen. Schade! Der letzte Termin ist eigentlich der 15 August! Ihr habt jetzt aber noch 2 Tage Zeit, euern Obulus bei Hansi abzutreten. Es wäre super Schade, wenn die Tour nicht zustande kommen würde, weil es zu viele Schlaftabletten gibt. Also hin zu "Meiner Welt"!"Zahlen und strahlen!" Wird bestimmt ein genialer Abend, aber nur wenn ihr jetzt alle mitzieht, ansonsten wird die Fahrt abgesagt, das wäre echt traurig!
wie ich schon in nem andern Thread verkündete kann ich da leider nicht mitfahren, weil es bei mir finanziell sehr knapp im Moment aussieht und ich am Folgetag schon um 9 Uhr morgens wieder los muss
Richtig, ansonsten wird alles abgesagt und wir fahren mit zwei Privatautos und bleiben auch über Nacht dort zum weiterfeiern! Euch würde aber der Weltbeste "Reiseführer" (Marlooon) entgehen, er hat doch schon so viel vorbereitet!!! Also haut rein Leute damit wir den Bus voll bekommen, wird eine geile "Kaffeefahrt"!!!!!!!
Überrascht nicht, nur ist es von so einigen "Großschnauzen" nicht schön irgend jemanden anzusprechen um was zu ordern, weil, "Wir fahren alle mit"!!!!!! Irgendwo kommt man sich da auch ein bißchen verarscht vor.
Das werden wir ja wohl noch sehen ob du mitfährst oder nicht! Wo gibts denn sowas, klar kommst du mit! Wir werden dich zur not schleifen! Mach mal keine Panik Jan, das kriegen wir schon hin!
ich finde es echt super enttäuschend das plötzlich keiner mehr mitfährt, erst haben alle geschrien das sie auf jeden Fall fahren wollen, dann bestellt Hansi den Bus und die Karten vor, organisiert den ganzen Kram, und nun sitzen Danni und Hansi auf dem ganzen Scheiß fest und können den Bus und die Karten wieder abbestellen. Echt traurig, das die Leute nicht aus den Pötten kommen. Man muß sich nicht wundern, wenn sich irgendwann keiner mehr findet der Bock hat irgendetwas zu organisieren. Ach so, Jan! Marcus, Danni, Hansi und ich werden auf jeden Fall mit dem privaten PKW hinfahren und du bist auf jeden Fall mit von der Partie, ich stelle mich auch freiwillig als Fahrer zur verfügung. Scheiß darauf! Du fährst einfach mit bei uns und gut ist. Eintritt wird sich regeln lassen. Keinen Kopp machen! Wir wollen dich auf jeden Fall dabei haben!
Klar fahren wir auf jeden Fall.Aber Marlon und Natalia kommen auch mit. Und ob Heiko und Babsy mitfahren, erfahren wir dann nächste Woche,wenn die aus dem Urlaub sind.Dann fahren wir eben mit 2 Autos und bleiben über Nacht.Da ist ja ein Zeltplatz.
Wenn ihr mal sehen wollt was auf den Konzerten der ENKELZ so abgeht kommt heut abend mal rein, Dani hat 40min. ausschnitte auf DVD zusammen gestellt, so mansch einer wird in Bitburg was verpassen
würde halt gerne mit, haut aber leider ja nicht zeitlich hin :(, schau deshalb heute Abend mal auf n lecker Bierchen vorbei, war ja schon lange nicht mehr da