Geile Sache mit dem Streß im Job ich glaube so nehme ich mir gleich mal unseren Alten hier vor die Brust. Nur das ich versuchen werde Ihm das Telefon wahrscheinlich quer in die Fresse zu schieben und dann noch mal nach zu fragen warum er so schreit. Ha,ha Übrigens habe ein neues Jobangebot: Tierisch geile Oma (85)sucht nackten Putzsklaven! Tel.:030-586140
AUFRUF: Auf der Strasse in Baumberg stehen seit geraumer Zeit vor den Häusern Wäschekörbe einer Kleidersammlung füe Weissrussland. MEIN VORSCHLAG:
Heute bzw. Morgen Nacht werden die Körbe eingesamelt und im Anschluss bei E-Bay verscheuert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das den Wert steigern würde, kommt wahrscheinlich darauf an was man vorhrer gegessen hat. Denke ganz oben auf der Skala stehen Mais und Spinat. Wenn man allerdings die Körbe zuscheissen würde, wenn unsere ehren- werten Mitbürger diese schon bestückt haben. Und dann in der Nähe der entsprechenden Organisation nen Waschsalon aufmacht..könnte da evtl. noch der ein oder andere Euro bei rausspringen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"