So Jungens hab endlich meinen Server eingerichtet, wodurch ich jetzt ein eigenes Forum habe. Habe schon passende Threads für Kneipenaktivitäten usw eingerichtet, das man das Forum quasi verlagern könnte. Hat mehr Funktionen als unser aktuelles und auch die Möglichkeit ein anderes Design auszuwählen, wenn es anders aussehen soll. Da kann man auch Threads machen, die nur wir sehen, für Sachen, die nicht ganz Baumberg erfahren sollte. Jeder kann sich nen eigenen Usertitel aussuchen, kann Umfragen starten usw. Schauts euch einfach mal an: http://freach.kicks-ass.org/forum
wenn jemand ne Homepage macht könnte man die auch auf den Server schmeißen, kann für jeden eine Reinpacken, wenn er mir die Daten gibt, z.B. freach.kicks-ass.org/meine-welt
seit gestern Abend ist das Forum bereits online, hat 8 Mitglieder, wahrscheinlich sind heute Abend über 20 drin, versuche es in ganz Baumberg populär zu machen, was auch gut als Werbung fürs Stübchen ist, können dann ja aktuelle Aktionen oder sonstiges angekündigt werden
weiß auch nicht woran es lag, das die vorhin nicht erreichbar war, forsche noch nach den Ursachen, vermute aber das es nicht am Server selber lag, sondern an der Internetverbindung meines Kumpels
Glaube Dein Server hat auch mal wieder den Finger im Arsch.... Watn dat fürn Kacke, funzt ja ma wieda gaaaaanix solltest evtl. die Seite umbenennen in Freach.sticks-ass
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"..if you like what I do, cool. If not, get fucked!" :"Glück ist was für Arschlöcher"
dat Problem ist diesmal, das mein Kumpel bei dem der Server steht, nur weil bei mir eine antivir meldung von nem harmlosen Virus, den man nicht so eben weg kriegt aufm Bildschirm ist den Rechner komplett vom Netz getrennt hat, nur aus Angst, das er scih auch was einfangen könnte...Memme!!! Ich geh gleich vorbei um ihm in den Arsch zu treten und den Server wieder ans Netzt zu bringen