Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
ne dat Mopsfett is schuld. In Japan ist das Burgerfleisch deshalb auch immer gelb und in afrika schwarz Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ach so ich hatte jetzt was anderes gedacht,als ich den beitrag gesehen habe...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
was du denkst schon wieder??? du brauchst dringend alkohol!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Schmeckt nicht, gibts nicht.
Angefügte Bilder:
da fehlt der ketchup,drei mal darfst du raten wo der her kommt...
ausm blutigen Arsch Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 12:02
Also ich hätte lieber ein Glas von Dr. Dickmeiers Leberwurstnecktar mit ganzen Stücken
schön warm, versteht sich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
mit Kümmel??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 12:26
gerne, aber erst nach 20Uhr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 13:45
hmm ohne Kümmel, trotzdem recht unangenehm Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 14:33
Etwas von Tante Ernas Blutwurstsuppe wäre auch nicht schlecht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 15:07
Oder Sushi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Haihappen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
stuhl im blut!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6