denke da ist die Zensur oder Der Staatsschutz am Start oder wir haben jetzt nen polnischen Sever für den Schwarzwind, Feuer und Stahl *fuck like a beast and fight like an animal*
Der Staatsschutz kann das nicht sein, der kümmert sich um andere belanglose Scheiße!!!!! Wurde auch Zeit Das wieder was anständiges hier rein kommt hatte heut morgen nichts zu lachen gehabt und wenn der tag schon so befotzt anfängt macht es keinen spass mehr irgend etwas anderes zu machen in diesem Sinne, rin in die Rinne!!
Genau! Blut muss fliessen,knüppelelhageldick und wir scheißen auf die Freiheit dieser schönen Republik! für den Schwarzwind, Feuer und Stahl *fuck like a beast and fight like an animal*
eeeeeeeey was soll das denn????war jetzt all die mühe um sonst???nee nee nee also jetzt müssen wir so richtig auf die kacke hauen!!!!!!!!merkt ihr,wie ich gade das volk verhetze????hihihihihihihihihihi
genau!!!!! die schweine haben kenny getötet!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
aber für unsere erste Offensive brauchen wir den Namen vom Mäckös Geschäftsführer!!! muss mal irgendwer der kein Hausverbot hat erfragen. Dann gibbet erstmal nen kleinen Brief mit ner Unterschriftensammlung aller Kaputten die da waren an die Leitung von Mäckös und dann wird sich der scheiß Filialleiter auf der Straße wiederfinden ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Welcher verdammte scheiß Tobi? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Tobias Pfeifer... manchmal beim Metalabend, Haare wie ich, kleiner Bart... kennste auf jeden fall vom Sehen kann ich dir ja heut Abend vorstellen der wollt ma wieder kommen
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
mann Marlon, hätse ja gleich sagen können ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*