Cool du Schwuchtel, dafür mußt du heute oder morgen einen ausgeben, aber für ALLE!!!!!!!
Auf jeden!Du Schinkenfetisch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
eigentlich müßt ich einen Ausgegeben kriegen und nit umgekehrt... muss man ma schauen kann man sich bestimmt irgendwie einigen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
wer so rumprallt,der muss auskippen!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 11:36
sehr weiser Gedanke.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
bin ich hier denn nur von Biersüchtigen Alkoholikern umgeben??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 12:19
Ja, Wir sind die Ritter die Bier sagen!
ich bin Bierfried von Baumberg manch nennen mich auch Sir Drink a Lot
den Hopfenmeister des Zorns!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hmm ein Ja hab ich als Antwort erwartet...Jan hat mir als erster mit dieser Antwort gewartet. was von seiner Ehrlichkeit zeugt... er kriegt n Freibier Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 12:41
hmmm ist ja interesant.ich warte... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ok komm morgen abend ins zwitscher da gibbet n Bierchen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
20.03.2006 12:58
Es gibt Leute die haben verantwortungsvolle Jobs Morgen...pfffff ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hmm mist heut doch nix ausm Saufen geworden, die ganze Zeit im Proberaum vergammelt :( Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung