ey ihr dreckigen schweinekinder!!!!man kann filmtitel sehr verunschtalten,das wissen wir alle,also was hält uns noch auf?ich bin mir sicher da kommt wieder ne menge dünnschisss und orale diarrhoe bei raus,was ja auch absolut beabsichtigt ist,also los!!! wie immer ist voller einsatz gefragt,
eure alte harnröhre,marlon FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
reise zum mitelpunkt des arsches!!!!! (reise zum mittelpunkt der erde)
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Mocka hunters (Poccahontas) Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
nicht ohne meinen anus
(nicht ohne meine tochter)
From Darm till Pott (From Dusk till Dawn) Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Das im Klo liegt - Scheißhaus der Angst (Das Relikt - Museum der Angst) Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
E.T.der angeschissene (E.T.der auserirdische)
Star Wurst Arschgebrenne 1 Die braune Bedrohung (Star Wars Episode 1 die dunkle Bedrohung) Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
die brücke von darmheim (die brücke von arnheim) sehr nervenzerreißender kriegsfilm...
Arschgewichs und Ommafick (Asterix und Obelix) Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
kampfstern bukkaktika (kampfstern galaktika)
rückkehr der scheißenden leichen (rückkehr der reitenden leichen)
John Carpenters Darmverstopfung! (John Carpenters Vampire)
FUCK YOU AND DIE !!!!
Lord of the Dick! (Lord of the Ring)
FUCK YOU AND DIE !!!!
Drei Nutten für Charlie
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung