ich kann freihändig scheißen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
wir sollten das erste offizielle wettscheißen veranstalten
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Ja klar, aber nur in einer Flasche ihr SCHEISSKRÜPPEL!!!!!
ok wir bereiten uns auf ein großes Wettscheißen vor und Zwitschi besorgt große Flaschen, die man nurtzen kann ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
nein!!!an die wand!!!!!!!!!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
24.03.2006 18:09
die Waaaaahaaaaaand! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dann sieht das zwitscher aus wie ne tropfsteinhöhle...
Das wäre mir SCHEIßEGAL ihr verdammten Buxendrisser!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
24.03.2006 19:20
Dat is doch mal ein Wort! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dann können wir ja ne führung machen...
an die Wand, an die WAnd, an die WAnd... scheißet rein, scheißet rein, scheißet rein, dann wird die WAnd komplett braun sein!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
und mit nüssen,praktisch rauhputz...
ein Nussmosaik, mit kleinen anverdauten Sonnenblumenkernen drin und in der Mitte als Minotaurus getarnt: ne halbverdaute Frikadelle Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hat der noch kein Dutzend zuhause rumliegen? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung