Mal ne Frage hab eben nen schwarzen Hasen geholt und mir gedacht, das er ja weil er schwarz ist Blackmetal hören muss. Stimmt das??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Klar!Deshalb solltest du auch deine Lautsprecher zum Hasenkäfig umbauen,damit er auch alles mitbekommt! Du solltest die aber ne Weiche einbauen und die Leitungen mit Hochspannung speisen, damit die Sau nicht alles anfrißt!
FUCK YOU AND DIE !!!!
werd ich beim Bau meines Surroundkäfigs bedenken Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
man ey müsst ihr arschlöcher für jeden scheiß n neues thema erstellen???als ob nicht geug scheiße hier umher geht...schlimm sowas!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
so wie ich das sehe sitzt die SCheiße zuhause und ist zu faul zum laufen, es sei denn es befindet sich eine Kneipe am Ziel Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ja kann man so sehen ja..... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
aaaaaaaaaaaaaaaltaaaaaaaaaaaaaaa ich werd mich heute so dermaßen zukippen!!!!!!!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Du hast doch kaum Kohle???
aber ich hab 2l selbstgebrauten Met und eine flasche Bärenfänger neben mir Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Und zum Nachtisch gibt's Hase!
FUCK YOU AND DIE !!!!
nää den töt ich nicht der is zu toll!!! der is komplett schlaff und hat ein SChlaffohr und ein hängendes ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Ist das nicht das Selbe ?
FUCK YOU AND DIE !!!!
äääh komplett schwarz ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Kannst wenigstens das Hängende abnagen, das fällt dann fast gar nicht auf!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ne hab ja noch nen kleinen Rest SChinken Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung