also ihr wisst ja was zu tun ist...alle müsen mir gratulieren und mich reichlich beschenken!!!am bsten mit flüssigen geschenken!!!nicht das ist ego bin oder so....
Kannste nicht vor nem, oder an nem Feiertag Geburtstach haben wie jeder andere normale Mensch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
glaube da ist heute Jacky -Abend der verpisste Avenger wollt wohl kommen, Möller/Dani und mahl sehn wer noch allen Leuten Bescheid sagen!!! wir brauchen einen tempel der macht, ein pantheon des Zorns... ohne Kinder, Wixxer und komige Musik!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ich werd da sein!!! hab da gestern/heute meinen Dauerrausch rekord geschafft ^^ um kurz vor 2 n Glas Strohrum mit Ahoibrause und ich war noch um 17 Uhr am Torkeln ^^ Ich war so voll, das der Kupka mich noch inne Gans geschleppt hat und ich dann am Ende irgendwie ne falsche Jacke angezogen habe und weil mein Schlüssel in meinem Mantel war musste ich so halt in der Einfahrt auffem Boden pennen, bis meine Mutter mich heute morgen beim Gassi gehen dort gefunden hatte
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
He Leute. ich hab auch schon jemanden vollgesoffen auf einer Parkbank angetroffen und ihn schnell ins Auto gepackt weil die Bullerei schon im anmarsch war, aber das einer in der Einfahrt pennt hab ich noch nie gehört. Fette Aktion!!!
hmmm.. nicht nur auf der Parbank ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hhmm also ich bin ma heim gekommen und bin in meinen kleiderschrank gefallen,als ich wach wurde hab ich mich doch sehr gewundert....all die flauschigen sachen..
lasst ma ganz viele dieser Flauschtierchen töten und unterwäsche davon machen die so flauschig ist das man sich immer beim schlafen voller extase zukackt
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
da kommt Freude auf haha! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*