Also ihe Patienten! Da am Donnerstag irgendeine Art von Party, bei der uns glaub ich die Musik nicht gefallen wird, im braunen Salon ist und deshalb der Metalabend ausfällt, erwartet der Hansi alle im mächtigen Zwitscher. Zu diesem Anlaß gibt es extra, nach Freachs wunsch, Kohlsuppe, damit ihr auch alle kräftig blähen könnt! So, jetzt wisst ihr alle bescheid!
das der Metalabend da am Donnerstag ausfällt wußte ich nicht...der Möller meinte vorhin, das das nicht ausfallen würde...scheiß drauf ich komm ins Zwitscher!!! Kohlsuppe dein Gebieter kommt!!!
bin gestern auffem Rückweg vom Proberaum an nem Autohaus namens Auto Adam vorbei gefahren...wahrscheinlich gibts da die Autos mit Morgenstuhl serienmäßig ^^
Hab gestern mit Hansi gesprochen und er hat mit der mächtigen Keule gesprochen, und der sagt, dass er morgen im Zwitscher ist!Also kann man davon ausgehen, dass es morgen keinen Standart-Metalabend gibt!Also Kohlsuppe, damit du mal wieder kräftig scheissen kannst!
Altaaaaaaaaaaaa! wir werden sehen Kämpfe gerade mit ner fetten Eiterbeule am Kinn (sehr abartig hab ich komischer Weise seit Samstag) naja Zurnot Wird eben abgetaped und ab daföööör
hoffe das ist nicht ansteckend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dat wird auf jeden fall ein geiler Donnerstag!!! Wird wahrscheinlich sogar richtig voll. Die Mona wollt kommen, dann kommen garantiert die andern Monheimer auch noch, ich komme...
Mona hat mir eben gemailt und gefragt, ob ich mit ihr in die Gans komme, also wusste sie noch gar nichts vom Zwitscher!ICh hab sie dann mal aufgeklärt! Ich schätze auch das es cool wird!
wie wär`s enn ich mal vorbeikomme und alle einfach mal abknalle?????das wäre doch auch sehr lustig oder???ich meine bei manchen wär der verlust gar nicht so groß was???ihr fetten arschlochfickenden arschfikkkkkaaaaaaaaaaaaaa