|
|
|
|
dann muss man den aber auch noch mit nem schwarzen Edding bearbeiten
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
|
|
oder verbrennen... oder ankacken FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
ne das erst wenn man ihn als Niggr identifizieren kann
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
29.03.2006 12:51
|
|
|
oh mann.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
|
|
Adam schuld!
| | |
|
|
|
Du hast definitiv zu viel langeweile!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
ich bin gar nix schuld du alter kotnascher!!1 FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
klar durch deine SChisse ist die Titanik gesunken
| | |
|
|
|
ja klar man,und der urknall ist nicht "zufällig" aus deinem arsch heraus entstanden???
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
Hau ab! Dann würde die ganze Menschheit aus Freachs Arsch entstanden sein,und die ganze Wwlt besteht nicht aus Scheisse!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
manchmal bin ich mi da gar nicht so sicher wenn ich mich in monheim so umgucke... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
Deshalb hab ich auch "die ganz Welt" geschrieben!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
naja so auf so ziemlich alles außerhalb Baumbergs könnte es schon zutreffen. Aber es gibt auch ausnahmen...Wackööööööööön
| | |
|
|
|
geh kackööööööööön FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|