metallkeule
(
Gast
)
12.09.2006 17:34
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
13.09.2006 19:40
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
13.09.2006 19:45
hahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha alta aber mit dem vieh was du gepostet hast wi die alte pobleme haben FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Wie geht der Scheiss? FUCK YOU AND DIE !!!!
Deine Lebensweise stimmt zu 10% mit der eines Veganers überein! Dein Rang: Schlächter vom Dienst Herzlichen Glückwunsch! Du zeichnest Dich signifikant von einem schwächelnden Vegetarier ab und hast diesen Test somit hervorragend bestanden. Es besteht für Dich absolut kein Grund, Deine Ernährung in irgendeiner Weise zu ändern, die jetzige ist optimal. FUCK YOU AND DIE !!!!
sauber! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
glaub wir haben alle Schlächter vom Dienst...liegt wahrscheinlich am Kofferraum mit bier
ich würd ja gern das schwein u den kofferraum ankreuzen FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Ja! Da musste ich auch erstmal überlegen, aber da zwei Bier auch ein Schnitzel sind, brauchte ich das Schwein nicht! FUCK YOU AND DIE !!!!
so siehs aus man,außerdem hat man vom bier mehr...auch geistig... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung