eintopf der oberkacke. au mann, ich schaue gerne mal vorbei, und ziehe mir anspruchsvolle sachen rein , aber dattttttttt. wer keinen stolz hat haare zu tragen, der sollte sich mal ganz hinten anstellen, an der dusche. denn, christentum ist das, welches wir hier in d. nicht brauchen. so und solche deppen die nicht wissen was macht ist, die sollten lieber mal ihrer oma den kitzler auslutschen und die brocken mit ihren vätern auf den brüsten der ehefrauen servieren. dann essen, und sich bitte sofort selber das leben nehmen. daaaaaaaanke. dann wäre es alles besser in unserem verkackten land. echt traurig. so bis die tage.
Zitat von lorddraculeintopf der oberkacke. au mann, ich schaue gerne mal vorbei, und ziehe mir anspruchsvolle sachen rein , aber dattttttttt. wer keinen stolz hat haare zu tragen, der sollte sich mal ganz hinten anstellen, an der dusche. denn, christentum ist das, welches wir hier in d. nicht brauchen. so und solche deppen die nicht wissen was macht ist, die sollten lieber mal ihrer oma den kitzler auslutschen und die brocken mit ihren vätern auf den brüsten der ehefrauen servieren. dann essen, und sich bitte sofort selber das leben nehmen. daaaaaaaanke. dann wäre es alles besser in unserem verkackten land. echt traurig. so bis die tage. Melancholie zum Frühstück
WORD!!
Ich scheisse auf den bekifften Sohn einer israelischen Hure.. unbefleckte Empfängnis..pah der Typ hat bezahlt , Maria ( falls das ihr richtiger Name war)gefickt, und hat sich verpisst der Freier. dann nennt der sichauch noch "Gott" und lässt seinen Sohn kreuzigen....zzzz
was ist das denn für ein Vater?
cheers! ich lach mich tot!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*