ist, soweit ich das mitgekriegt habe, von der Tageszeit abhängig
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
BETREF HEUTE ABEND!!!!!! Wir haben Hunger auf Spagetti Bolognese! Ihr auch? Also ich fahr jetzt einkaufen und werde dann für ´ne ganze Kompanie so wat leckeres zubereiten. Wer will kann mitessen heute abend. Bis dann.
Zitat von ZwitschiBETREF HEUTE ABEND!!!!!! Wir haben Hunger auf Spagetti Bolognese! Ihr auch? Also ich fahr jetzt einkaufen und werde dann für ´ne ganze Kompanie so wat leckeres zubereiten. Wer will kann mitessen heute abend. Bis dann.
Hansi, Gott der fortgeschrittenen Nahrungsaufnahme... bin dabei!!
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Äusserst würdig von auch! Theoretisch könnten wir uns auch nen Film reinziehen, aber mir fällt keierner ein.Ausserdem kann es natürlich sein, dass einige lieber draußen sitzen wollen, was aber stark vom Wetter abhängt!