SIE WERDEN UNS HOLEN AAAAHGHHHHHHHHHHHHHH http://www.onlinewahn.de/ufoweide.htm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Genau, wir müssen es den alten Kühen zeigen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ich scheiß auf die Türkei und auf die andern Länder auch!!! Ich und meine Brüder haben den Schinken ausgegraben, wir können es uns leisten einen Vorrat zu haben...
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
lecker Bulllööööön Schinkööööön ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
nit! hab keine Patte am Start is dat denn so schwer? nebenher hab ich noch ne Wohnung, ein Auto, Schulden wegen nem verdamten Huhn wat sich vor 5 Jahren verpisst hat, Löcher inne Socken, Gummistiefel Statt Lederboots und ich klau mein Scheißhauspapier bei meinen Eltern ach ja und keine Kippen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*