Genug Hühner? "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
willich*kotz* "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
*Vier Uhr morgens und ich weiss nicht wo ich bin ich liege hier im Rinnstein, glaub seit gestern Nacht ich spinn das Mädel das ich liebte liess mich gestern Nacht allein und jetzt zieh ich mir literweise Steinhäger rein.
Sturzbesoffen und die Hose offen, die Nacht ist fast vorbei so kann man natürlich auf kein Mädchen hoffen, doch das ist mir heute völlig Einerlei.
Die Mädels und die Liebe sind ja gut und schön, doch man muss auch mal allein nach hause gehn. Denn heute ist son Tag, wie ich ihn gerne hab Und ich sach ZACK! Einer geht noch rein..*
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*