scheiße ich wurde gestern überlistet...gestern Abend klingelte es plötzlich, ich machte die Tür auf und 2 Kumpels von mir drängten mich, das ich ganz schnell mitkommen müsste...ich wußt nicht was war, stieg schnell ins Auto ein und schon haben sie mich einfach so zum Kino gezogen...dann gings ins Kino zur Sneak Preview wo ein koreanischer Godzillaabklatsch lief und war erst um 2 wieder da...aber heute Abend komm ich 100%!!! Und nächstes mal gut aussehenden Damenbesuch, der mich kennen lernen will bitte rechtzeitig ankündigen!!!
die alte sagte dasss die jetzt erstmal 2 wochen nicht mehr nach monheim kommt.... warum kann man keine dateien mehr anängen verdammte scheiße!!!!!!!!!!!
Hallo Jungz und Mädelz!!!!! Ich wußte gar nicht,daß wir alle Nazis sind!!!!!!!! So ´ne Scheiße haben wir gerade entdeckt....
weiterer fascho treffpunkt? Dein Name 30.08.2006 - 14:37 komische gestalten treffen sich auch im ehemaligen lokal "zwitscherstübchen" , was jetzt in "meine welt" umbenannt wurde, in der strasse "am sportplatz XX" in monheim-baumberg...vielleicht kann da ja mal "die antifa" vorbeischauen? ;-) ist ja nicht soweit von garath entfernt...
Wer hat dasd geschrieben? Der bekommt von mir persönlich auf die Fresse, das ist für mich die größte Beleidigung als Nazi tituliert zu werden. Wo hast Du das gefunden?
Fast so schlimm wie Hansi genannt zu werden! Der Bezug zu Garath ist auch mal der Hammer!
Mal im Ernst: Verklagen das Arsch, mit einem Stacheldrahknüppel penetrieren.....Mann bin ich sauer. Jetzt kann ich schon wieder nicht pennen nach der Nachtschicht!
Unglaublich was die Leute für Langeweile haben müssen, wenn sie Zeit haben so einen Scheiss zu verbreiten! Aber scheiss drauf! Thema ist durch,da der Laden zu ist! Für den Rest: Fickt euch alle ihr beschissenen Lügner!