Ich weiß momentan gar nicht, was so ab geht. Irgendwie versucht wohl irgenjemand schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich finde es so schade, das es so weit kommen mußte. Und wenn man nicht genau weiß, ob derjenige der Beschuldigt wird es wirklich gewesen ist der Scheiße erzählt haben soll, dann sollte man mit Äußerungen in der Öffentlichkeit, echt vorsichtig sein, bevor man jemandem unrecht tut. Meine Meinung! Es kann ja schließlich jeder gewesen sein, der Mist erzählt hat, der sich nun einfach decken möchte. Es war immer eine nette Runde, und warum sich das alles so gespaltet hat, weiß wohl niemand so genau! Mir sind über mich auch Dinge zu Ohren gekommen, die jemand über mich losgelassen haben soll, die ich nicht in Ordnung fand. Was ist das hier? Schmutzige Wäsche waschen. Immer wenn not am Mann war, konnte sich jeder auf Jan verlassen. Er war immer anwesend und hat mit angepackt, wo er konnte. Und das weiß jawohl jeder von uns.
Wohl Wahr, wohl wahr, aber wer ???????????? das ist hier die interessante frage!!!!!!Wer kann hier für Klarheit sorgen???????????????? Glaubst du, da meldet sich jemand?
Oder man könnte sich auch die Frage stellen, wie kommt man darauf, das es ausgerechnet die Beschuldigte Person gewesen sein soll, das muß ja auch jemand vom Stapel gelassen haben, das er es war. Vielleicht, sollte man diese Person mal fragen, wie Sie darauf kommt?
siehst du, es gibt viele Möglichkeiten. Aber am besten wäre es mal diese Person zu fragen. Und Zwitschi wird wohl wissen, wer ihm soetwas gesagt hat! Ich finde es nur ungerecht und schade für die beschuldigte Person, vor allen so mies hingestellt zu werden, obwohl man sich nichts hat zu schulden kommen lassen. Und es gibt auch genug andere Leute, die ein etwas loses bzw. unüberlegtes Mundwerk haben!