aach soooooo hate schon gedacht wär wider ne peitsche gekommen ;-) Bis spätestens heute Abend mal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Du weißt doch, uns vergessen die Schwänze nicht, man sollte echt Soziempfänger werden da hat man seine Ruhe!!!!!! Vielleicht ist dann auch mal wieder ein Urlaub drin
na geil der vollkopp labert mir einen vor er hätte nen neuen onkelz film für mich,dabei ist das dieser la ultima tourfilm,hab heut ma reingeschaut....nee nee nee der flachköpper!!!!!!!!
Zitat von Schink Schink Schinkenpapstkommst du halt morgen...versuch ich auch mal. Ich habe Walk the line in Englisch fertig geladen und versuche nun meinen Brenner zum laufen zu brigen
Du hast aber auch ne piss Tastatur, was? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
genau...schlecht ist der nicht...ich habe nur leider sektakulären Filme auf Halde, die ich mitbringen könnte.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*