genau formuliert: grillen ist angesagt, es regnet, es wird regnen, gestern den ganzen Abend verpennt, und ich muss Traugott Simon saufen...unvertretbarer Zustand... Asche auf mein Haupt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
die Traugott Birne aber auch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
oh ja, Schiss hatte ich auch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Der Samstag war ja auch ok, bis das die Bullen aufgetaucht sind, 2so richtig schleimige eingebildete Arschlöcher waren das entweder Frußt weil sie arbeiten mußten oder haben zu Hause nichts zu melden
an diesem Tag werde ich zum Gedenken an ne Gummifickpuppe ans Kreuz vom Friedhof schrauben. mit ner Mettwurst im Arsch und nem Liter Schweineblut übergossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Musikmäßig war es nicht zu Laut, die Affen mußten sich ja draußen hinsetzen und gröllen, naja beim nächsten mal läuft es anders da wird die Türe zugemacht!!!!! Bis zu dem traurigen Tag ist es noch lange hin!!!
hoffen wir das es noch lange dauert. Und wenn es so weit ist werden wir Baumberg in Angst und Schrecken versetzen. Die ganze Stadt wird verwüstet!!!! Und man müsste eigentlich ne ganze Woche durchfeiern!!! Wenn es so weit ist will ich rechtzeitig informiert werden, das ich mir ne Woche Urlaub nehmen kann...eigentlich bräucht ich dann aber auch noch 2 Wochen um mich von dieser Woche zu erholen.
Also kann man festhalten: Es wird DIE Fete überhaupt und es wird einige krasse Aktionen geben, von denen wir unseren Kindern noch erzählen können!!!