Der Weihnachtsabend 1945 bescherte der Welt ein ganz besonderes Geschenk: Knapp zweitausend Jahre nach der Geburt des Jesus von Nazareth wählte der Messias des Rock ’n’ Roll dieses denkwürdige Datum, um seinerseits das Licht der Welt zu erblicken. Irgendwelche Könige waren bei der Geburt von Ian Fraser Kilmister nicht anwesend, Gold gab es erst sehr viel später in Schallplattenform, und statt an Weihrauch und Myrrhe hielt sich Lemmy, wie er genannt werden sollte, später eher an profane Substanzen wie Speed, Whiskey sowie an alle darüber hinaus verfügbaren Rauschmittel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"..if you like what I do, cool. If not, get fucked!" :"Glück ist was für Arschlöcher"
oder richtig Golf, einfach so ne Elektro Karre mieten und die Baja 1000 aufm Golfplatz imitieren....mal schaun was passiert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so einen ähnlichen trick kann ich auch.... also ich schieb mir n kottlett ins maul aber es kommt dann was aus meinem arsch raus was komplett anders aussieht und bei näherer anal-yse doch das selbe ist...