so wird eben Kohle gemacht.. in dieser verlogenen - Piss Welt Trotdem ist das nicht ganz koscher (ehem)deneke die die ich meine verstehen die Anspielung.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
aaahhh da steckt ja irgendwo noch ein klümpchen fest das auf teufelkommraus nicht seinen warmen geborgenen arsch nicht verlassen will...hängt ja auch zuviel dran...
yeah, der kommt was an.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
kannste mit nach Polen nehmen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
aber nicht eigenen, sicher mitgenommen oder gefunden in Wald, bei andere Sachen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
ohhhhhh.... Sperrmill, tons of dust ohhhhh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
Frietsch!!!!!!! Die Kuhuuuugäääääl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
UND WENN SIE SICH BEEILEN KRIEGEN SIE DEN ORGINAL DEUTSCHEN V-HOBEL GRATIS DAZU
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!