Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Harnröhre Marlon Offline

19.09.2006 16:51
#31 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN UND HERREN,
DIESES ANGEBOT GILT NUR FÜR SIE UND NUR HEUTE:
EINE KUGEL JETZT ZUM SPOTTPREIS VON NUR 88€ INKL.VERPACKUNG UND PORTO!!!!!!!ALSO WER DA NICHT ZUGREIFT DEM KANN ICH AUCH NICHT MEHR HELFEN!!

19.09.2006 16:54
#32 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

ICH SEHE DIE KUGELN GEHEN WEG WIE WARME SEMMELN UND DAHER NUR FÜR UNSERE KUNDEN:BESTELLEN SIE EINE KUGEL JETZT EXKLUSIV FÜR NUR 80€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESES ANGEBOT KÖNNEN WIR NICHT LANGE HALTEN ALSO RAN AN DIE TELEFONE !!!!!!!

19.09.2006 16:57
#33 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

OK!!!MEINE DAMEN UND HERREN SIE HABEN MICH ÜBERREDET!!!!ICH WRDE IHNEN JETZT EIN ANGEBOT MACHEN WELCHES SIE GAR NICHT ABSCHLAGEN KÖNNEN.........ALSO ICH VERKAUFE IHNEN DIE KUGEL FÜR UND JETZT HALTEN SIE SICH FEST 75,99€!!!!!!
MEINE DAMEN UND HERREN LASSEN SIE SICH DEN PREIS MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN!!!!!DIESE KUGEL IST MINDESTENS DAS DREIFACHE WERT!!!!!

metallkeule ( Gast )
19.09.2006 16:57
#34 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

lassen Sie sich nichts erzählen..der Schein trügt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MIST, MEIN BIER ISLAYER!
*für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
" Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!

19.09.2006 16:58
#35 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

JETZT NEU UND NUR BEI UNS.....EINE KUGEL MIT SEHR HOHEM MARKTWERT NUR BEI UNS UND FÜR NUR 73,77€!!!!!ALSO MEINE DAMEN UND HERREN WENN SIE DIE SCHON EINMAL BILLGER GESEHN HABEN DANN FRESSE ICH EINEN BESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.09.2006 16:58
#36 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

OK!!!!

MEINE DAMEN UND HERREN!!!!
VERGSSEN SIE ALLES WAS ICH BISHER GESAGT HABE!!!JETZT MEIN ANGEBOT FÜR SIE!!!UND ICH ZAHLE SOGAR AUS MEINER EIGENEN TASCH DRAUF DAMIT SIE EN VOTEIL HABEN!!EIN EINMALIGES ANGEBOT: 69€ MIT ALLEN INKLUSIVE!!!!!!!

WER DA NICHT ZUGREIFT DEM IST WIRKLICH NICHT MEHR ZU HELFEN

19.09.2006 16:59
#37 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN UND HEREN ICH SAGE IHNEN WAS!!!!!!DIESE KUGEL HAT EINEN WERT VON CIRCA 200-300€!!!UND JETZT MACHE ICH IHNEN EIN ANGEBOT!SIE BEKOMMEN VON MIR DIESE KUGEL INKLUSIVE ALLER LIEFERGEBÜHREN FÜR NUR SAGENHAFTE 63,99€!!!!!!!!!!!!!IST IHNEN EIGENTLICH KLAR WAS SIE DA VERPASSEN?????????

metallkeule ( Gast )
19.09.2006 17:00
#38 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

4,90 EUR bei E-Bay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MIST, MEIN BIER ISLAYER!
*für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
" Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!

19.09.2006 17:00
#39 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN UND HERREN WI HABEN HIER EINEN ECHTEN SAMMLER HIER IN UNSERER SENDUNG!!!UND HÖREN SIE SICH AN WAS DER UNS ZU SAGEN HAT:also der wert dieser kugel dürfte bei ca 500€ liegen

HABEN SIE DAS GEHÖRT????
UND JETZT SAGE ICH IHNEN WAS MEINE DAMEN UND HERREN!!!DIESE KUGEL KÖNNTE IHRE SEIN!!!FÜR NUR 59,99€
MEINE LIEBEN ZUSCHAUER ICH KÄME NORMALERWEISE IN DEN KNAST FÜR SOLCH EIN ANGEBOT!!!!!!!!!!!!!

19.09.2006 17:01
#40 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

OHHH OHHHH MEINE DAMEN UND HERREN ICH BLICKE AUF DIE UHR!!!LANGE KANN ICH DAS ANGEBOT NICHT MEHR HALTEN ALSO SIE SOLLTEN JETZT HANDELN SOLANGE DER PREIS NICHT SCHWUNGHAFT IN DIE HÖHE SCHIESST!!!!!!

55€ IST MEIN LETZTES ANGEBOT AN SIE!!!!!

19.09.2006 17:01
#41 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN UND HERRREN ICH SEHE SKEPSIS IN IHREN AUGEN!!!!WARUM NUR????SIE BEKOMMEN EINE KUGEL VON MIR FÜR NUR DIE HÄLFTE DES PREISES UND SOGAR NOCH EINMAL DIE HÄLFTE UNSERES PREISES!!!!!!!!!!!IST IHNEN EIGENTLICH KLAR MIT WELCHEN SUMMEN WIR HIER RECHENE?????

SIE ZAHLEN JETZT FÜR EINE KUGEL NUR 49,99€!!!!!!!!!!!
DAS SIND DIE LETZTEN EXEMPLARE DER GANZEN WELT!!!!!!!

19.09.2006 17:02
#42 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN UND HERREN ICH SAGE IHNEN JETZT KEINEN PREIS!!!!!ICH SAGE NUR SOVIEL:

EINKAUFSPREIS EINER KUGE IST 299€!!!!
UND JETZT SETZEN SIE SICH LIEBER HIN DENN DAS ANGEBOT WIRD IHNEN DEN ATEM RAUBEN!!!!!!!ICH GEBE IHNEN DIESE KUGEL FÜR.....ICH KANN ES NICHT SAGEN MEINE DAMEN UND HERREN......GLATTE 44€!!!!!!

19.09.2006 17:03
#43 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

OK!!!!
SIE SIND EIN HARTNÄCKIGES PUBLIKUM!!!!RESPEKT AN SIE!!!!ABER AUCH ICH STOSSE IRGENDWANN AN MENE GRENZEN!!!!!UND SOMIT MACHE ICH IHNEN MEIN ALLERLETZTES ANGEBOT!!!!
38,90€ FÜR EINE KUGEL!!!!!!!!!!!DAS IST DAS LETZTE ANGEBOT UND NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!MEINE DAMEN UND HERREN WI HABEN NUR NOCH ZEHN MINUTEN ZEIT!!

19.09.2006 17:03
#44 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN UND HERREN ICH WEISS JA NICHT WIE GUT SIE IN MATHE WAREN ABER NEHEN SIE SICH DOCH MAK EINEN TASCHENRECHENER UND TIPPEN SIE EINMAL DEN WERT DIESER KUGEL EIN.DAS SIND 299€!!!UND JETZT DRÜCKEN SIE DOCH MAL DIE MINUS-TASTE!!!UND JETZT TIPPEN SIE BITTE MEIN ALLERLETZTES ANGEBOT EIN DAS ICH IHNEN MACHE!!!!!33€!!!!!!!!MEINE DAMEN UND HERREN SEHEN SIE SICH MAL DIE DIFFERENZ AN!!DAS IST DAS WAS SIE GESPART HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.09.2006 17:04
#45 RE: Alles Verräter und Bastarde Antworten

MEINE DAMEN ND HERREN ICH WEISS NICHT OB SIE VERSTEHEN!!!!ICH WILL NICHT DASS SIE VIEL GELD FÜR TOLLE DINGE AUSGEBEN!!!!UND DAHER....ICH MACHE ES WIRKLICH UNGERN....ABER SIE LIEGEN MIR SO AM HERZEN UND DAHER SAGE ICH IHNEN IE LETZTE MINUTE LÄUFT!!!!!!UND DAHER MEIN ANGEBOT FÜR DIE LETZTE MINUTE

25€

MEHR SAGE ICH DAZU NICHT!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WM 2006
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz