|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
ich schaff alles!!! ich kann sogar kacken ohne die Decke zu treffen!!!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
|
|
Solange du deine Beine dabei nicht bescheißt!!
| | |
|
|
|
meistens kann ich die beim Kacken in letzter Sekunde noch wegziehen
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
|
|
ich hasse karnevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
ja wie??? warste etwa wieder so nüchtern das du Karneval mitbekommen hast??? du solltest dich schämen!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 11:51
|
|
|
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 11:57
|
|
|
|
|
|
ist es ein düsenjet?ein fliegender holländer???scheiße neeeeeeeeeeeeein es ist die superharnröhre!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
juhu Superharnröhre ^^ Fehlen ja nur noch Basties Videos
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
07.03.2006 12:38
|
|
|
sauber! Supergrobi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
|
|
UM DIE MENSCHHEIT ZU BESCHÜTZEN....vor nüchternheit und sozialem verhalten!!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
rette mich Superharni!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
WIE oft soll ich dich denn noch warnen????du sollst nicht in die badewanne harnen!!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
diesmal wars die dusche... und die brause hängt irgendwo zwischen Magen und 12 Fingerdarm
| | |
|
|
|
dann tu noch den dicken zeh dazu,dann sind s 12 finger und n dicker zeh darm....scheiße hoffentlich hast du den massage duschkopf drauf gehabt... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5