So dieses Karneval war einfach wieder total kaput!!! aber so krass war dat bei mir noch nie!!!!!!!!!! Donnerstag Dolleck, mit Corpsepaint und zugesoffen. N Kumpel is mit mir durchs KRankenhaus gerast und hat da einfach nur scheiße gebaut ^^ Folgende Situation: Thomas geht in den Keller in irgend nen Pflegerbereich, quatscht nen Moment und geht zum Aufzug. Neben dem Aufzug steht irgend eine elektrische Apparatur... Thomas habt sein Bein drüber und lässt den Fuß volle kanne runterhageln--> Das Ding ist kaput. Irgend n Pfleger brüllt: Hey Thomas wir dürfen sowas nicht machen. Thomas rammt seinen Ellenbogen volle kanne rein und sagt: Oops tut mir leid das war ich nicht, das war mein Ellenbogen. Dann flüchtet er in den Aufzug... Er geht in den dritten Stock geht ganz unschuldig nen Gang lang krallt sich nen Rollstuhl... schaut nem Rollstuhlfahrer voll verbittert in die Augen und sagt: Und du mein Freund, du hast nix gesehen. Dann geht er unschuldig weiter. Bis zur Treppe... Dann hebt er den Rollstuhl hoch und schmeißt ihn voll KAnne die TReppe runter... ich glaub in dem Moment kam da grad jemand die Treppe hoch... dann flüchtete er wieder ine eine Aufzug. In der zweiten Etage fragte er im Flur bei allen Ärzten nach einem gewissen Herrn Crombach, und geht in alle Räume und sagt: Oh tut mir leid hab mich wohl im Raum geirrt. Dann geht er wieder in den Aufzug. Er fährt in den dritten, langweilt sich fährt wieder runter, drückt keller, sieht das beim ersten Stock extra:Intensivstation kein Zutritt für unbefugte steht und tritt volle kanne gegen den Knopf vom ersten Stock, so das wir dort rauskommt und nem fremden Arzt sagt das er sich wohl vertan hat. Dann hat er irgendwo auffer Intensivstation ein Zimmer geöffnet und: Es tut mir aufrichtig leid, aber sie werden alle sterben! gerufen, und ist diesmal durchs Treppenahus in den Erdgeschoss geflüchtet. Dann ist er in irgend n Zimmer gegangen und kam mit 2 Kochsalzlösungen wieder, die er verschenken wollte. Dann hat er am Busbahnhof ausversehen so n Ding kaput gemacht, sah nur die Schwester von nem Kumepl an und sagte: Nein Nadja die Kochsalzlösung ist fürn Bernd!!! Restlichen TAg hat er mit mir durchgesoffen und war ansonsten Ereignislos...freitag und samstag war ich beim Zug in Langenfeld und Leverkusen... ebenfalls mit Corpsepaint, hab mit meiner sehr agressiven Fangart 3 große Beutel Süßigkeiten erbeutet. Sonntag war ich in meinem Wikingerkostüm mit komplett nacktem Oberkörper unterwegs und hab die ganze Zeit sachen gefangen^^. Unser Bürgermeister ist mit seinem WAgen Außerlpanmäßig neben mir gehalten und hat: Ein dreifaches Baumberger Hellau auf die mutigen Wikinger. Baumberg Hellau, mutige Wikinger Hellau, Odin Hellau gebrüllt. Dann war ich noch mit Kumpeln saufen, wollten grad wieder nach Mäckes gehen, da kamen wir durch den Park wo mich so eine fiese Kette hidern wollte. Ich dacht mir nur: Hehe wofür hab ich ne Axt mit, also schlug ich volle Kanne mit der Axt auf die Kette. Die Kette war im Arsch, aber die Axt prallte voll zurück, so das ich mir das Ding voll auf die Nase gefetzt hab und ich direkt Nasenbluten bekam und die Nase immernoch schmerzt. Wahrscheinlich hab ich was gebrochen,verstaucht oder zumindest geprellt. Dann hab ich mich einfach Kackdreist TROTZ HAUSVERBOT in Mäckes reingesetzt und vollgefressen, ohne das irgedwer was gesagt hatte. Dann anschließend zu nem Kumpel, dort gepennt und morgens dann immernoch halbnackt im Schneesturm nach hause gekommen. Dann hat mein Papa gemeckert, das ich doch wohl total geistig kaput sei, aber dat war mir egal. Dann bin ich zum Monheimer Zug gegangen, hab wieder tonennweise gefangen und stand da schön im 'Hagel und bin anschließend in das Festzelt gegangen. Die Idioten haben mir am Eingang nicht mal die Axt abgenommen ^^ Ich war der absolute Bringer da drin, egal wo ich langging schauten alle Mädels mich nur an, und mindestens 30 kamen nächer streichelten mir über den Baum, liebkosten meine Nippel oder gaben mir Küschen. Als ich um 12 gegangen bin war ich so dermaßen zerkratzt und zerbissen... man sieht die Narben immernoch ^^ Hätt ich kein Ziel hätt ich auf jeden Fall locker 20 willige Opfer gehabt^^
Ich hoff ma euer Karneval war genau so kaput wie meins, achja und ich soll vom Thomas noch viele grüße an die Harnröhre ausrichten... ich glaub ich weiß wo Thomas seinen schlechten Einfluss her hat ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Ich find das ja eher traurig und kaputt! Ich würde ausrasten, wenn ich in Ruhe auf Intensivstation liegen will und irgend so ein Arschloch stört mich beim Sterben!
geh erst mal arbeiten du scheiß student!!!du liegst dem deutschen staat nur auf der tasche!!!!noch nicht einen finger krumm gemacht für s land!!!!!!tse...nee nee nee!!!
Hör doch auf zu reden, wovon du keine Ahnung hast! Was ich bis jetzt gemacht hab und wem ich auf irgendwas liege, weißt du doch gar nicht! Du zahlst für mich auf jeden Fall keinen Cent!
Der Thomas heißt Grafik, keine Ahnung woher er dich kennt.
DIESE ERLEBNISSE WAREN NICHT GETRÄUMT!!!!!!! Man kann mich im Wochenanzeiger von gestern seite 3 rechts oben in meiner prefekten Halbnacktheit bewundern... wahrscheinlich auch auf dem Karnevalsvideo von diesem Jahr wat ja noch zusammengeschnitten werden muss
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Und wie et scheint hab ich evtl noch dat Nasenbein gebrochen oder so, auf jeden fall fing et gestern ganz plötzlich Wasserfallartig an zu bluten... als ich Schinken fraß
@Marlon:genau! Arbeit macht frei! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
@Schinkenpapst bis ganz n toften, komms auch inne Suppe.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*