da gibts nicht s zu holen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
...drum scheißen sie pfohlen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 12:56
gehste n Bier holen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ne hab mir neulich eins gestohlen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
etwa von dem arschloch dieter bohlen????
ja den traf ich beim Bowlen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
hat er dir da auch seinen neuen dildo mit verbrennermotor empfolen???
ja aber meine Flusssäure im Arsch ließ ihn verkohlen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:19
den Rest würde ich rausholen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
lass es lieber drinne,nachher behauptet der lümmel noch man hätte ihn bestohlen...
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:27
und erschiebts dann wie der auf die polen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ja obwohl du auch nix afür kannst,der captain hat es ja schließlich befohlen....
so dachten sich das die Mongolen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:33
und haben qualmende Sohlen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
und klauten vom Zug Kohlen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung