wie wahrs als ihr nach Wacken fuhrt Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
10.03.2006 12:35
Wir waren voll und gefahren ist Kurt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dann hat er aber schnell gespurt ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
stuhl im blut!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
10.03.2006 18:25
macht nix , nur Mut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
10.03.2006 18:38
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
guuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
auf Blumenkohl hab ich voll die Wut!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ach stell dich nicht so an...nur mut!!!!!
Auch wenn der Arsch weh TUT ! FUCK YOU AND DIE !!!!
ich brauche Fastfood Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
sagte der jud
als ihn ne Kugel treffen tut Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Hatte jemand wut FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung