Meine braune Frequenz ist ein Sprühnebel aus Scheiße... und dazu noch braun ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:13
dann wart mal ab..unverhofft kommt oft..und da kommt auch wat an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
tja da hat di keule aber recht....also mach ihn nicht doof an....
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
da will wohl jemand eingenebelt werden ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:32
den Nebel des Grauens wird die armseelige Gestalt erfahren die ihn hinaufbeschworen hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
von wegen... kein Korken ist mächtig und kein Wind stark genug um mein Arschloch zu zähmen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:36
das glaube ich Dir! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
aber viele habens versucht... einen Kumpel hab ich mal im Winter zu boden gefurzt... 3mal auf einem Klassenspaziergang Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
scheiß in die hand und wirf`s an die wand!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Nach dem Wand mit Scheiße befelcken Finger ablecken nicht vergessen!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
10.03.2006 12:39
befelcken? Du willst uns wohl verhohnepiepeln! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ok zuscheißen das man die Wand nicht mehr sieht ist auch mein Favorit ich gebs zu Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 16:13
hahaha Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung