metallkeule
(
Gast
)
10.10.2006 13:50
Sol dä hansi feine sossen machen für dä Gewurtz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
so weit ich weiß sind schwalben fir dä charterverkehr nicht zugelassen...
metallkeule
(
Gast
)
10.10.2006 14:03
he?....falsche Abteilung bitte wenden Sie ich an den zuständigen sachbearbeiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
fahrradfahren dürfen sie auch nich,denn sie haben ja keinen daumen zum klingeln..
metallkeule
(
Gast
)
10.10.2006 14:38
um fünf Uhr ist wieder Jemand im Büro ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
fragt sich nur wie die scheiße auf s dach kommt
metallkeule
(
Gast
)
10.10.2006 15:51
da werd ich gleich mal zur Leihbücherei fahren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
vielleicht springen sie mit dem fallschrim ab...und scheißen dann
Was meint ihr? Eine afrikanische- oder europäische Schwalbe? FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
11.10.2006 12:27
Verpiss Dich Du dreckiger Engländeeer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Komm leck dich doch selbst am Arsch du Urensohn! Ich furtze auf euch ihr verkackten englischen Frischbiertrinker! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
11.10.2006 13:31
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Ausländerhass???hier???egal!!!
metallkeule
(
Gast
)
11.10.2006 13:46
no comment>< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ach du trinkst doch nach dem onanieren kaltes wasser!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung