metallkeule
(
Gast
)
05.03.2006 14:45
ich mach mal den Anfang Hier alle Scheißhäuser dieses Planeten posten.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
05.03.2006 15:04
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
So wollen wir nicht enden!!!!!
Angefügte Bilder:
Angefügte Bilder:
kennt einer von euch den blaubärtigen klo mann???
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ne ich kenn nur den braunbärtigen Klobewohner ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ich nenn ihn liebevoll den cremigen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 12:59
.. so is schööööön ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
oh wer hat den diese leckere benjamin blümchen torte gemacht??
Fehlen nur die Kerzen drauf.........oder die hat sich einer in den Arsch geschoben!
ui das ist aber keine gute idee mit den kerzen wenn man die dann mittels darmsind auspusten will,denn das ist ja Methan,und das ist brennbar!!!!!!!!!!!!!
das brennt und es ist baaaa ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
stop! habe kerzen gefunden
Angefügte Bilder:
wie niedlich kann Kacke sein
Angefügte Bilder:
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung