Sorry.Hatte das Bild vergessen. Also nochmal. Automatische Abwischanlage
Angefügte Bilder:
juhu sowas solltest du dir auch mal zulegen. Vielleicht noch so ne lutschende Variante. Und für Adam so n Klo was ihm direkt die Scheiße vom Arsch wegleckt Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
17.03.2006 12:43
kooooorekt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ich glaub Adam wird wenn er das liest kündigen und selbstständig tausende Spezialklos für sich anfertigen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY n arschlecker klo!!!!!!!!!!knaller!!!!!!!!!so wat brauch ich!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
erfinde doch das Einlauf Klo, was dir die ganze Pisse und Scheiße mit 50Bar zurück in die Kimme pustet Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ich hab da mane frage: wenn man furzt und der furz verfliegt...dann ist er ja physisch tot....aber was passiert mit dem geist??man könnte doch dann theoretisch einen geisterfurz heraufbeschwören...
oder einen furzenden Geist Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
also icj kann mir vorstellen,dass mit so ein dämonenfurz nicht zu spaßen ist...
der schleicht sich durch die Hose an und überholt einen, sogar wenn man rennt ist der schneller Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
das schlimme ist,der kommt überall durch,sogar durch wände...
sogar durch undurchdringbare Dixiklos Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
da könnnen nicht einmal die fartbusters was machen....
die könn mir ma den Arsch rasiern, aber mehr nicht Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
seh ich genau so...
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung