ey heute gesaufe???????????
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 15:50
denke schon.... ich werde so gegen neun im braunen salon erscheien, könnten ja zusammen hinlatschen, Herr Nachbar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
wäre ne gute idee,leider muss ich nur meine frau vonner arbeit holen und werd dann erst um zehn,viertel nach da sein...aber wir kommen auf jeden fall um zu sauuuuuuuuuuuuuuuufen!!!!
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 15:53
sehr ordentlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ja ja so ist der deutsche(na ja nicht ganz),sehr pflichtbewusst!!!!!!!!!!
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 16:00
WORD! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
kotzen pissen scheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 16:01
Pisse Kacke Arsch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
scheiße hoffentlich find ich noch paar latexhandschuhe für heute abend....
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 16:03
lcvö rg n+porwt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
bastel dir welche aus Katzendarmwänden!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
dann wid heute wieder schön abgefuckt!!
joa n bisl muss Geld sparen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
sag jetzt nicht das du zu hause bleibst...
ne ich bleib nicht zuhause, hab nur recht wenig zum Versaufen, bin auf spenden usw angewiesen, oder muss halt trocken bleiben Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung