metallkeule
(
Gast
)
13.03.2006 18:07
Lecker sauber
sehr ordentlich...solche Bildchen müssen hier rein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hätt ma als ich meins zugekotzt und den Schrank kaput getreten hatte n fodo machen sollen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
14.03.2006 12:37
tja manche Ereignisse ziehen dahin..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
aufzug im brandfall nicht bekacken!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoden!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
das waren die Klobolde... oder die Unterhosenwichtel Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
o o!!!!darmalarm!
immer diese Bioscheiße... die will nie raus ausm Darm und schneidet mit seinen fiesen Körnern immer die Backen kaput Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ich habe einmal so viel menschenfleisch gefressen,dass ich kängherus geschissen hab...
naja da muss man auch aufpassen, nicht das die einem in der ganzen Bude rumhüpft Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Die Wichser!
FUCK YOU AND DIE !!!!
was willst du denn du Maskulines Feuchtisotop Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Automatische Abwischanlage
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung