Angefügte Bilder:
damit kriegste selbst den bösesten Flamingo vom Klo runter Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ha haaaaaaaaaaaaaaaaaa
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Angefügte Bilder:
und stehts Klo noch??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
klar man,was denkst du denn,mein klo wurde von herrn A.Speer persönlich entworfen und gebaut!!!
gelobt sei was hart macht
und was hartnäckige Flamingos aushält Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
11.03.2006 11:08
Pressemeldung vom 8.6.2005 Flamingo wurde getötet Vor kurzem wurde im Stadtpark ein Flamingo tot aufgefunden. Nach der Obduktion steht nun fest: Das Tier wurde aufgrund eines Steinwurfs am Kopf getroffen, verlor das Bewusstsein und fiel in den Teich, wo er ertrank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
11.03.2006 11:20
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
er war so ein toller Flamingo *trauer*
Wir sollten ihm zu ehren eine Rülpsminute heute Abend im Zwitscher einlegen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ja ja hat die presse mal woeder die ganze wahrheit vertuscht!!!!!
jaja ich kenn die Presse... sie sorgt dafür das die Scheiße als Wurst ausm Po kommt. Ich nenn sie Darm ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
12.03.2006 15:14
wie wärs denn mit ner Eigentumswohnung in Darmstadt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
jo wär gut da würd ich dann ne Wurstdreherei drin aufmachen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
dieses Bild wurde nachträglich bearbeitet!!!!!!!! In der Gans ist nämlich eine viel schlechtere Beleuchtung auffem Klo!!!!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung