Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Nur das die scheiss Mettwürstchen keine halbe Stunde aushalten würden, bis du sie gefressen hast!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
das ist eine große Gefahr!!! Muss ich halt noch genau so viele Mettwürstchen mitnehmen, die ich dann so futter Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
also insgesamt 10km wurst...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
16.05.2006 18:50
und warme Milch, gegen den Durst "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
mit Wurstwasser ist Wurst immer nasser!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 10:01
liegt doch direkt bei otzenhausen, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Ich kaufe ein F
Gestern war der Tag vor heute
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 10:01
VERDAMMTE PISS TASTATUR! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Wieso? Was stimmt den damit nicht?
Gestern war der Tag vor heute
hmm ich weiß wer ne neue Tastatur braucht ^^ oder zumindest ne F Taste Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 11:54
Schick Schack ist eben so ne behinderten Tastatur die meine Beiträge automatisch in Babysprache umswitcht damit ihr auch versteht, was gepostet wird..dadurch wird eben ab und zu mal ein Buchstabe ausgelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
das mitm F ist schon komisch, irgendwann wenn wir dich nerven kommt dann nur ein großes U.
Aber praktisch so ne Behindertentastur. Immer auf unserem Niveau, egal wie tief es sinkt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 12:11
Kennst Du FUBAG? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
man kann sich denken, was es heißt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6