|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 12:23
|
|
|
was denn ? ich kenns nämlich nicht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
ich hatte "Fuck U blödes Arsch Gesicht" raus interpretiert, kann aber auch sein, das ich mich da irre oder etwas falsch verstanden habe
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 12:30
|
|
|
interssant... hätte gedacht es heisst FUrchtBarBöseArschGetreten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
auch ne Möglichkeit ======wenn du mir darauf antwortest hast du mindestens 1800 Beiträge======
herzlichen Glückwunsch...naja hab nix bessres zu tun als zu gratuliern ^^
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 13:10
|
|
|
fett! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
scheiße jetzt hab ich mein Jubiläum von 2400 gar nicht mitgekriegt :( egal ich hofe ich merks bei 2500
| | |
|
|
|
ich brach was zu fressn verdmmt,und meine nachbarn sind fette hurensöhne!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 15:11
|
|
|
stich die Wichser ab und schmeiß sie aufn Grill ich zieh mir nachher erst ma ne Dose Currywurstsuppe rein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
sauber!!!die bastarde mit ihrer gottverdammten hebebühne ab 8 h da am rauspacken!!!scheiß wixxer,und ich hab n8schicht!!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 15:29
|
|
|
da hilft nur: Klappspaten frei und ab in die Fresse mit dem Teil! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
durch die Fresse!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 20:03
|
|
|
spasti! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|

FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
08.07.2006 11:56
|
|
|
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
sieht etwas aus wie basti...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5