vielleicht würde ein einlauf helfen??!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
jo ein Lauf zum Zwitscherstübchen... wahrscheinlich morgen oder übermorgen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Oder Freitag und Samstag!
FUCK YOU AND DIE !!!!
achja morgen is ja erst donnerstag ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
In der Frühstückspause wird gezockt!
Angefügte Bilder:
welche Spiele??? hat hier irgendwer nen Supernintendo mit 2 Controllern und irgend nem uralt Rennspiel??? F-Zero oder so dat wär der hammer.Dat F-Zero Zwitscher Turnier in der Frühstückspause. Der Gewinner kriegt n Bier Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Und ich dachte schon du schlägst jetzt Kekswichsen vor! Konsole zocken ist da schon cooler!
FUCK YOU AND DIE !!!!
oder am besten Gamecube oder so da kann man dann zu viert zoggn, dat kommt besoffen und auf Leinwand bestimmt noch viel geiler Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Jetzt musst du bloß noch einen finden, der blöd genug ist seine Konsole mit in die Kneipe zu nehmen, wo alle voll sind und leicht was kapott geht!
FUCK YOU AND DIE !!!!
perfekt ^^ was für ne Konsole??? und was für Spiele??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
wir könn ja ein street fighter turnier machen he he
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
dat wärs ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Playstation 2.Aber nur für Orginalspiele. Haben Tekken 5, irgendwas mit Formel1,Crash Bandikot,und ich glaube Fußball.
juhu Tekken ^^ dat wird ne Schlacht. Sollten keine nüchternen Spieler zulassen, das wär den andern gegenüber unfair Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung