Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 15:43
yes Sir! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
oh käptn oh kätptn wi häv ä bik houl in se u-bout wand...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 16:03
Dann stopf es, Karl Otto Karl Otto, dann stopf es Karl Otto, machs zu! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dafür scheiße ich schon seit über 19Jahren!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
bat it will not bi better,it is still laufing intu se u bout....ei stäi schn in wota.... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
do the Stopfen rin Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
24.03.2006 12:50
Fuck you! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ne ne dat hülft nüscht Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
pörhäps wh häv to drink ö lot alkohol...
metallkeule
(
Gast
)
24.03.2006 18:03
sen jur Füsse werden warm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
nijn warm üschts nua üm darm Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
25.03.2006 11:39
a geh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
gejh!!!!!!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
gaylord!
ergaybnis Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6