Das Kriegen wir hin, hab ne gute Treppe zum Pott runter,
siehst danach so aus!!!!
aber nicht schubsen!!! einfach abfüllen, das kommt dann von allein ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Das Abfüllen kommt auch von alleine!
FUCK YOU AND DIE !!!!
perfekt muss ich mich ja um nix kümmern ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Die Idee vom Marlon war nicht schlecht, last uns alle zusammen schmeißen und ein dickes fettes Spanferkel holen, muß ja nicht zum Frühschoppen sein nur einfach mal so!!!!! Beim Frühschoppen wird natürlich fett gegrillt!!!!!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 15:40
Sehr gute Idee! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
da bin ich dabei ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Frühschoppöööööööönnnnnnnn!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Wat würde denn so ne Spansau kosten?
FUCK YOU AND DIE !!!!
so ungefähr 50 schätz ich ma Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dann scheiss drauf! Latzt jeder nen Zehner und wir fressen Schweinesau!
FUCK YOU AND DIE !!!!
totes schwein und bier muss sein Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Ja!! Kotzen,rüpsen,stinken,schreien so geil kann das W-ende sein!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Schnaps das war sein letztes Wort, dann trug man Freach vom Tresen fort Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
20.03.2006 12:47
Fuck You! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung