Wer sit denn von euch alles am 01.04. beim ersten unsozialen Metalfrüschoppen am Start! Wer noch nichts davon weiß, um 10 Uhr im Zwitscher! Ihr könnt auch gleich von Freitag bis Samstagmorgen durchziehen! Na dann, Prost!
Wir sind die Ritter die Bier sagen! Ich werde die frohe Kunde verbreiten und auch selbst anwesend sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Das muß auch gleichmäßig aufgeteilt sein, weil diese Art von Stühlen hat ja noch die längs Löcher auf der ganze Sitzfläche!Also gibts 5 Scheißstrahlen!
Das könnten wir ja für den Frühschoppen vorbereiten, dann sind die wege nicht so lang!
Muss nicht sein, Hansi..ne Pissschale brauchen wir nun wirklich nicht... aber Danke das wir die Theke benutzen dürfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Hallo Leutz! Der Freach hatte vorgeschlagen, beim Frühschoppen so ne Art Bier-Flat zu machen. Hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und meine man könnte ja dann einmalig z.B. 25 Euro nehmen.Dafür soviel Bier trinken wie man will (schafft) und Essen ist noch inklusive. Schnäpse und Longdrinks müssen extra bezahlt werden. Und wer das mit der Flat nicht will, der zahlt eben ganz normal. Äußert Euch mal dazu oder macht mal andere Vorschläge.