Wir fahren am Samstag nicht weg, wir bleiben bei euch. Samstag abend fett Saufen und wir hauen gut die fetten Hähnchenkeulen dazu auf die Theke, eventuell laßen wir uns auch breitschlagen und hauen eine runde BÖLKSTÖFF rein,
Hört sich im Prinzip gut an, aber weil ich ja dachte, dass ihr weg seit, werde ich erstmal mit meinem Bruder irgendwo hin fahren und komme dann etwas später nach! Wieso fahrt ihr denn jetzt doch nicht?
Kein Hotelzimmer mehr zu bekommen und im Auto zu pennen hab ich bei dem Wetter keinen bock, ist zwar schade weil mark ja auch noch geburtstag hat aber wie schon gesagt im Auto ist es mir noch zu kalt.
sehr ordentlich... da bin ich dabei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
naja die Möpse streiten sich um die Pole Position. wird es der linke Mops schaffen seine Position zu halten, oder wird er zurückfallen??? Hat der rechte schon getankt...oh oh dat könnt spannend werden
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen