Hey ihr blöden Säcke ich hab rausgefunden das wir schon längst viel mehr Themen haben als auf der Startseite angezeigt wird. Wir können nun auch über die alte scheiße diskutieren. Einfach unten rechts auf weiter klicken und schon seid ihr im scheiße arsch iv sozusagen
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Hut ab! bist ja ein helles Bürschlein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ich weiß ^^ abr manche hätten das sonst nicht bemerkt und sich einfach gefragt wo der Rest hin ist. Hatte mich nur gewundert wo der Eintopfkopf ist und schon hatt ichs gefunden ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
hmmm Eintopfkopf... denke wir sollten uns mal wieder auf die Suche begeben u´m dieses Relikt vergangener Forentage nicht sterben zu lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
müsst ich nicht arbeiten und hätt ich keinen Proxy der mich dran hindert würd ich euch helfen, aber so wies im Moment aussieht müsst ihr dat erstma allein machen
hau dem Proxy aufs Maul... den konnt ich noch nie leiden, den Penner! bin übrigens auf der Arbeit... aber das ist ein anderer Thread! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
meine Klöten reiben sich halt gerne an Rindern, also muss ich Lederhosen tragen, oder ich fall über die Rinder her und die mögens nciht unbedingt wenn man seine Klöten an sie reibt