ne aber ich mußte voll furzen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
wo wir wieder beim thema geisterfurz wären....
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Der Uli hat eben einen abgelassen... der war nit von dieser Welt Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 11:43
Stimmt, aber der beisende geruch war nicht so schlimm. aber da brenen in den augen und der pelzige Geschmack auf der Zunge haben mich fertig gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
war ein triftiger Grund für nen Standortwechsel Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 13:29
Genau! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
naja so toll sehen die Möpse nicht aus, die besitzer auch nicht, aber immernoch besser als die minderjährigen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Alter!Wovon redest du? Oder hast du nur Sexysportclips gesehen und wie immer deine Gedanken automatisch aufgeschrieben?
FUCK YOU AND DIE !!!!
ne nur dat Bild da Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
20.03.2006 18:30
Dr. med. Klaus-Michael Dümpelfeld-Liebentritt wirs schon richten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Ok! Dat kann natürlich sein!Dann stell dir mal deinen Text vor, ohne das Foto gesehen zu haben!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Ok! Dat kann natürlich sein!Dann stell dir mal deinen Text vor, ohne das Foto gesehen zu haben!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
20.03.2006 18:48
wat is? haste Schluckauf? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Nein, aber scheiss W-Lan Probleme!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
20.03.2006 18:54
Wer auch immer dat is... hau dem aufs Maul wie der Freach dem Blöden Proxy!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung