Mickeymaus ist voll das blöde Arschloch!!! Ich wollte gestern ein Autogramm von Mickey haben, hab mich da extra 20min angestellt und der blöde Wichser will mir keins geben, nur weil ich keinen Stift hab. Dacht ich mir nur: Hmm fieses Arschloch, aber gleich hab ich einen hehe, also ging Pias Mutter in den nächsten Laden und kam mit nem Mickeymausstift wieder, da wollte ich mich wieder anstellen, aber Mickey war weg. Das verdammte Arschloch hat genau gesehen das ich nen Stift hatte und sich gezielt verpisst. Dann hab ich eben meine neuen Mickey Maus Handschuhe getestet. Mit den dingern kann man voll nicht zoggen oder tippen :( hab eben was getippt, dann is der Rechner voll lahm geworden, er ist an den Anfang der Zeile gesprungen und hat unendlich lange nur 7en getippt. Und der Rest der Tastatur hat gar nicht mehr reagiert, weshalb ich neu starten musste. Naja wenigstens hab ich jetzt ne Disneyland Karte anner Wand zwischen den Konzert und Festival Tickets ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ne aber fast in der Pisse. Ich hatt da so n Stehklo erwischt bei dem die Pisse nicht abfließt, weshalb nachm Strullen vorne minimal schon runterplätscherte...nachdem ich das merkte strullte ich im nachbar klo weiter
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
n Kümmerling vorm Flug und als ich wieder zuhause war als Rehabilitierende Maßnahme noch n kühles Bier. Aber der Park ist während der Woche auch nüchtern ertragbar ^^
das waren noch Zeiten..aber hab noch was von dem zeug aufgehoben...bring ich am Sa. mal mit.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*