also was ist das: wenn es läuft,dann ist es grün,wenn es hochklettert ist es rot.wenn es fliegt ist es gelb,und wenn es ficht,dann ist es blau ?????????????????????????????????????????
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Was zum Teufel ist fichen?
FUCK YOU AND DIE !!!!
ja sorry man, FICKEN war gemeint
Bis auf blau, würde ich sonst auf ne Ampel tippen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
FALSCH!!!!!!!!!!1
Fleckenzwerge!!!!!!!!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Gibt's hier auch mal die scheiss Antwort!
FUCK YOU AND DIE !!!!
wir müssen ihn unter den Tisch saufen und ihm das Geheimnis entlocken Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
weis ich auch nicht was es ist,aber es hat schöne farben...
Arschloch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
hmm ja nicht das es zu viele farben hat, sonst ködert es die fiesen Hippies an!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
22.03.2006 13:15
Was ist schwarz/gelb gestreift und hängt im Baum? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
so n beschissener hurensohn vom BVB fanclub vielleicht...
ein verbranntes eiterndes Eichhörnchen!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
22.03.2006 19:04
neeeeeeee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung