So ich muss mich auch mal wieder melden, hehe. Ich hab da so ein Typ im Netz entdeckt, der ist echt mal ganz schön im Arsch. Es wäre cool wenn sich die Eltern heut mal um ihre Kinder kümmern. Sonst passiert dieses hier.
wenn mir einer ins müsli kotz fick ich den hurensoh in den arsch altaaaaa diesen hhuuuuuuuuuuuuuuuurnsohn!!!ich zerwix den arsch man lan ich bums den huren sohn in streifen altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was für ein kleiner Bastard!Der war immer der, der zusammengeschlagen wurde!Und seinen scheiss Techno kann er sich eh in den Arsch stecken!Und die scheiss Bäckerei auch,der kleine Polenjunge!Und er mag recht haben, dass er nur einen hoch kriegt, wenn er ein Auto im Arsch hat!Der kleine verfickte Strichjunge!Was für ein Arschloch!
.ige tWGRGW$E;MDSLDRG WPPPPRERKK sdl aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
jep! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Also der Typ hats echt hinter sich! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*