Also jeder sagt mal, was alles besonders gesund ist. Als erstes: RAUCHEN, wie man sieht!!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
29.03.2006 13:16
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
bei mir klappt noch beides ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Bist du dir da so sicher das alles noch klappt bei dir???
Angefügte Bilder:
Brainfucked!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
29.03.2006 18:21
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhahahaahhahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
aah ich brauch ein Bier Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
so n Vitamin B12(halber Kasten) wär jetzt auch nicht schlecht Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Um die Uhrzeit hast Du noch solche Gelüste? Da kann ich mir aber was besseres vorstellen
ich hab im Moment niemanden zum Ficken, also ist Bier der einzige Ausweg!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
Ich weiß schon warum ich immer schonmal Bungy Jumping machen wollte!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Aber doch nicht auf dem Freach drauf oder?
Nein! Du hast mich falsch verstanden, oder ich hab mich verdrückt ausgekehrt!! Ich lass dann lieber Bungy Jumpen! Und wie schon irgendwo anders geschrieben, ohne Titten geht gar nichts!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung