meine Freundin, ihr Arschloch und ich Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
23.04.2006 18:07
Mein Partner mit der kalten Scheiße FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
und täglich grüßt die Morgenlatte Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
02.05.2006 13:02
Ayla und der Darm des Bären
(Ayla und der Clan des Bären) FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
02.05.2006 13:09
Robin Futt, König der Triebe FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
der schiss after tumor-owov (dein alter russe he he) FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
man riecht noch immer was du letzten Sommer geschissen hast Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
der unglaubliche Kalk (hulk
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Der DaVinci Kot
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
Das scheißen der Männer Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Der blutige Fart Gottes (Created by Marloooon! )
FUCK YOU AND DIE !!!!
Cuntwoman
FUCK YOU AND DIE !!!!
Marlooooon und die Furzköpfe Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
23.06.2006 13:23
Freach und der Fluch der Tempelhure
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung