das wirst du noch bereuen!!!!schlampe!!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 16:20
will you fright me? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
no but my dwarfs will!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
der schwarze ritter triumphiert immer!!!!!!!!!
hehe so hab ich heute auch meine Frühstuhlgang genannt ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ei will feit ju!!!!!aaarrrrgghh
Angefügte Bilder:
lass dir ma neue Waffen einfallen, meine Haufen sind mitlerweise resistent geworden Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
24.03.2006 12:49
Fuck You! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ob man Zwerge auch mit Napalm trocknen kann? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
oder mit phosgen???
metallkeule
(
Gast
)
24.03.2006 18:04
Agent Orange! Fire that doesn´t burn.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
if it doesn't burn it sucks!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
27.03.2006 13:10
Im Nuclear Winter ist nicht gut Schlittenfahren.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
aber Rodeln geht ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
28.03.2006 12:41
Idiot! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung